Das Buch:


„Bis heute haben nur die wenigsten von uns Männern wirklich gewählt … gewählt sich ganz bewusst aufzumachen auf den Weg zu einer neuen, aktuellen Identität als Mann !“

Am Anfang steht für mich das Erleben in der heutigen Zeit, dass ich selber und viele Männer bewusst oder unbewusst registriert haben, dass ihre Rolle und Identität als Mann in sich und in der heutigen Gesellschaft aufgebrochen ist. Gleichzeitig gibt es auch eine beachtliche Gruppe von Männern, die sich diesbezüglich auf das komplette Ignorieren dieser Aktualität verlegt haben und sich noch in einem tiefen und festen „Winterschlaf“ befinden - so nach dem Motto „was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss“ oder „gibt es ein Problem ?… 

 

In meinem Buch wollen wir zusammen eine Reise tun, eine Reise ins Mann-sein, eine Reise zur Freude am Mann-sein, einer Reise in die Erfahrung, was es heissen kann, ganz und gar ein Mann zu werden. Die Stationen dieser Reise sind die in unserer Kultur schon seit Jahrtau-senden bekannten Elemente FEUER - ERDE - LUFT - WASSER und RAUM/- QUINTESSENZ.   In ihnen werden wir alte, archaische und neue, neuzeitliche Anteile von Männlichkeit entdecken"....

 

Lust weiterzulesen ? Dann kauf Dir doch das Buch physisch (analog) oder als eBook (digital) !

 

Das Buch wird voraussichtlich im Frühling 2020 herauskommen !!!