Männer Gruppen Seminarreihe    "Ganz-und-gar-Mann-sein":

 

Ich habe eine Männer-Gruppen-Seminarreihe zu den 5 Elementen geplant. Das Männer-Gruppen-Seminar ist eine sehr spannende Form der gemeinsamen, kollektiven Arbeit bzw. der Erfahrung, das ich früher in ähnlicher Form auch schon durchgeführt habe ("Einsteigerkurs für Männer" beim Verein maenner.gr").

 

Die Seminarreihe hat voraussichtlich folgenende Eckdaten:

  • 1 Tagesseminar zum Einstieg in die Seminarreihe zur ganzheitlichen 5-Elemente-Männergruppen-Arbeit
  • 5 Tagesseminare zu den Elementen: FEUER, ERDE, WASSER, LUFT und RAUM/QUINTESSENZ
  • Voraussetzung Buch "Ganz und gar Mann sein" gelesen haben

 

Provisorische Anmeldung:

Du kannst Dich bei mir provisorisch anmelden und auf eine Liste setzen lassen. Ich werde Dich dann benachrichtigen, sobald es losgeht ...