Männer Gruppen Seminarreihe    "Ganz-und-gar-Mann-sein":

 

Ich habe eine Männer-Gruppen-Seminarreihe zu den 5 Elementen geplant. Das Männer-Gruppen-Seminar ist eine sehr spannende Form der gemeinsamen, kollektiven E-Mann-zipatons-Arbeit bzw. der Erfahrung, das ich früher in ähnlicher Form auch schon durchgeführt habe ("Einsteigerkurs für Männer" beim Verein maenner.gr").

 

Die Seminarreihe hat voraussichtlich folgenende Eckdaten:

  • 1 Tagesseminar zum Einstieg in die Seminarreihe zur ganzheitlichen 5-Elemente-Männergruppen-Arbeit
  • 5 Tagesseminare zu den Elementen: FEUER, ERDE, WASSER, LUFT und RAUM/QUINTESSENZ
  • Voraussetzung Buch "Ganz und gar Mann sein" gelesen haben

 

Provisorische Anmeldung:

Du kannst Dich bei mir provisorisch anmelden und auf eine Liste setzen lassen. Ich werde Dich dann benachrichtigen, sobald es losgeht ...